Klosterneuburg: Feuerwehr befreite eingeklemmtes Unfallopfer

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
13 Jul 13:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Abendstunden wurde die Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in die Aufeldgasse alarmiert. Laut Meldung war eine Person zwischen einem Fahrzeug und einer Laterne eingeklemmt.

Zum Glück konnte an der Einsatzstelle rasch Entwarnung gegeben werden.

Die verletzte Fahrerin konnte aufgrund eines deformierten Verkehrsschildes vom anwesenden Rettungsdienst nicht aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nachdem ein Brandschutz aufgebaut wurde, konnte das Verkehrsschild entfernt werden. Die Dame wurde von der Notärztin erstversorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg stellten das Unfallfahrzeug an eine von der Polizei bekanntgegebenen Stelle ab und säuberten die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmittel. Der umgestürzte Laternenmast wurde zur Seite gelegt und die Unfallstelle abgesichert.


Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg