Klosterneuburg: Autolenker war verwirrt - auf Gleisen gefahren

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
07 Feb 18:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz musste die Feuerwehr Klosterneuburg in der Nacht auf Dienstag ausrücken.


Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug von der Wienerstraße ab und landete im Gleisbett der Franz Josefs Bahn.

Glücklicherweise konnte eine rasche Streckensperrung durch die ÖBB veranlasst werden, sodass zumindest die hauptsächliche Gefahr gebannt war.


Das Fahrzeug wurde mittels Wechselladefahrzeug-Kran aus dem Gleisbett gehoben und anschließend abtransportiert. Verletzt wurde zum Glück niemand.




Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg