Klosterneuburg: Autofahrer kracht in Betonmauer

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
27 Aug 06:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 03:10 Uhr wurde der 2. Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung in den Kreisverkehr Tieflage alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Lenker eines Kraftfahrzeuges die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte dabei in eine Betonmauer.

Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom anwesenden Rettungsdienst notärztlich versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das verunfallte Fahrzeug von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an eine von der Polizei bekanntgegeben Stelle abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmittel gesäubert. Nach einer knappen Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg