Klopeiner See: Urlauber (57) beim Schwimmen ertrunken

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
28 Aug 09:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-jähriger deutscher Urlauber war heute am 26.08.2017 gegen 15.30 Uhr beim Schwimmen am Klopeiner See ertrunken. Der leblos im Wasser treibende Körper wurde von einem Tretbootfahrer entdeckt und mit Hilfe eines anderen Bootfahrers aus dem Wasser geborgen. Der Geborgenen wurde sofort der Wasserrettung übergeben und reanimiert. Dies blieb jedoch ohne Erfolg. Der Notarzt des Rettungshubschraubers C11 konnte nur mehr den Tot des Schwimmers feststellen. Bei einer anschließend durchgeführten Totenbeschau wurde als Todesursache Ertrinken festgestellt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg