Klingenbach: Brennendes Auto gemeldet zusätzlich Flurbrand entdeckt

Slide background
FF Klingenbach
Slide background
FF Klingenbach
Slide background
FF Klingenbach
Slide background
FF Klingenbach
15 Jän 20:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, den 14. Jänner 2017 wurde die FF Klingenbach um 06:32 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Ein leer stehendes, abgestelltes Auto ging aus unbekannter Ursache in Flammen auf. Überraschend wurde während des Einsatzes ein weiterer Brand (kleiner Flurbrand) auf einer naheliegenden Wiese entdeckt.

Nach der Brandbekämpfung konnte die Einsatzbereitschaft um 07:30 Uhr wieder hergestellt werden.


Quelle: FF Klingenbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg