Klimabündnistreffen mit Ansfeldner Beteiligung

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Mär 04:02 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Wichtige Erkenntnisse und neue Perspektiven konnten von der Abordnung der Stadtgemeinde Ansfelden beim 22. OÖ. Klimabündnistreffen in Eferding gewonnen werden

Ansfelden. Untermauert durch interessante Fachvorträge und Diskussionen konnte man festhalten, wie wichtig es ist, Schritte gegen den fortschreitenden Klimawandel zu setzen.

Dies soll als gemeinsames, großes Ziel für die Zukunft gelten. Bei diesem Treffen wurden die Agenden von der bisherigen Klimabündnis-Sachbearbeiterin Frau Andrea Hofer, M.A. an den FahrRadbeauftragten der Stadtgemeinde Ansfelden, Kurt Kaltenböck übergeben
 
Bei Andrea Hofer M.A., die 22 Jahre am Stadtamt beschäftigt war, möchten wir uns auch an dieser Stelle für ihr Engagement rund um das Klimabündnis sehr herzlich bedanken und ihr für die Zukunft alles Gute wünschen!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl