Kliening: Müllcontainer in Hotel geriet in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
13 Mai 12:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.05., gegen 18.30 Uhr, kam es im Wirtschaftsgebäude eines Hotels im Bezirk Wolfsberg zu einem Brandereignis, weil ein dort abgestellter Müllcontainer in Brand geriet. Ein Hotelgast bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte den Hotelier.

Dieser konnte das Feuer mit einem Wasserschlauch selbst löschen und damit einen Hotelbrand verhindern. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden.
Brandursachenerhebungen am 12.05. ergaben als Brandursache unachtsam entsorgte Zigarettenreste.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg