Kleßheim: Motorradfahrer übersieht beim Überholen ausparkendes Auto

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
23 Aug 15:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Kleßheim am Walserweg kam es am 22. August 2017 zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem einparkenden PKW. Nachdem ein 21-jähriger Motorradfahrer einen PKW überholt hatte, übersah er einen anderen rückwärts einparkenden PKW. Der Motorradfahrer stieß gegen das Heck des einparkenden PKW. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Ein Alkotest mit beiden Beteiligten verlief negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg