Kleintransporter kracht in Schiedlberg frontal gegen Obstbaum

Slide background
Kleintransporter kracht in Schiedlberg frontal gegen Obstbaum
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Aug 10:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagvormittag auf der Schiedlberger Straße in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land).

Ein Lenker eines Kleintransporters verlor auf der Schiedlberger Straße im Gemeindegebiet von Schiedlberg aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen einen Obstbaum. Der Lenker war zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Schiedlberger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: