Kleintransporter drohte in Kremsmünster auf Haus zu stürzen

Slide background
Kleintransporter drohte in Kremsmünster auf Haus zu stürzen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
31 Jän 16:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Zu einer spektakulären Fahrzeugbergung, bei welchem ein großer Kran zum Einsatz kam, kam es Dienstagnachmittag in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Ein Kleintransporter rutschte von einer schmalen Fahrbahn ab und kam starker Schieflage an einem Abhang zum Stillstand. Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, sie bleiben unverletzt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug vor einem weiteren Absturz. Mit einem großen Kran konnte der Kleintransporter schließlich geborgen werden.

Die Straße Landwid sowie die Gablonzer Straße waren rund längere Zeit gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: