Kleinraming: Mutter und ihre drei Kinder von Feuerwehr aus Auto befreit

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
12 Dez 08:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 44-Jährige aus Kleinraming fuhr am 11. Dezember 2017 um 14:30 Uhr mit einem Pkw in ihrer Heimatgemeinde auf der Ulrichstraße, kam aus Unachtsamkeit auf das rechte Straßenbankett und von dort in die angrenzende Wiese. Der Pkw kippte aufgrund der Böschung auf die rechte Fahrzeugseite und kam, nachdem er noch einen Baum seitlich streifte, zum Stillstand.

Die Lenkerin sowie ihre im Pkw mitfahrenden drei Kinder konnten den Pkw nicht aus eigener Kraft verlassen. Alle vier Personen wurden von der Freiwillige Feuerwehr Kleinraming aus dem Fahrzeug befreit.

Die Mutter und ihre Kinder wurden mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Steyr gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder in häusliche Pflege entlassen wurden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg