Kleinradl: Ein 36-jähriger Forstarbeiter wurde Montagmittag, 20. Feber 2017, von einem Baum am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
21 Feb 08:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 11:15 Uhr war der 36-Jährige im Wald seines Bruders mit Holzbringungsarbeiten beschäftigt. Der Mann wollte einen etwa sechs Meter langen Baumstamm mit einer Seilwinde bergauf in Richtung eines Forstweges ziehen. Dabei verkeilte sich der Stamm, stellte sich auf und fiel in Richtung des Arbeiters. Der 36-Jährige wurde im Bereich des Hinterkopfes vom Stamm getroffen und schwer verletzt. Sein am Vorfallsort anwesender 39-jähriger Bruder leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz geflogen und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg