Kleinkind sperrte sich in Wels-Lichtenegg mit Fahrzeugschlüssel im Auto ein

Slide background
Kleinkind sperrte sich in Wels-Lichtenegg mit Fahrzeugschlüssel im Auto ein
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Jul 09:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr musste Samstagvormittag in Wels-Lichtenegg ein Kleinkind aus einem Auto befreien, welches sich mit der Fernbedienung des Fahrzeugschlüssels eingesperrt hatte.

Die Eltern waren bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen, als sich das Kleinkind mit dem Fahrzeugschlüssel im PKW eingesperrt hatte. Die Feuerwehr öffnete eine kleine Seitenscheibe, anschließend konnte das Kind dazu überredet werden, den Schlüssel aus dem Auto zu reichen. Das Kleinkind blieb unverletzt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: