Kleinhöflein: Feuerwehr bei LKW-Bergung im Einsatz

Slide background
Foto: FF Kleinhöflein
Slide background
Foto: FF Kleinhöflein
11 Aug 15:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7.8.2018 um 18:32 Uhr wurde die FF Kleinhöflein zu einer LKW-Bergung auf der Spange Retzer Land alarmiert.

Ein mit Metallteilen beladener LKW war von der Fahrbahn abgekommen und über eine Böschung geraten. Vom Einsatzleiter Robert Lehr wurde entschieden, die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn zur Unterstützung anzufordern. Mit Hilfe des Kranfahrzeuges konnte der LKW auf die Fahrbahn gezogen werden. Um 20:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:

  • Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein mit 16 Mitgliedern
  • Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn mit 7 Mitgliedern
  • Polizeiinspektion Retz

Quelle: FF Kleinhöflein



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg