Kleinhöflein: Fahrzeug landet nach Ausweichen eines Reh´s im Weingarten

Slide background
Foto: Unfall Graben / Symbolbild
07 Aug 19:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz rückte am Samstag Vormittag zu einer Fahrzeugbergung aus. Kommandant Markus Leidenfrost wurde telefonisch von einer Privatperson über diesen Unfall informiert.

Der Fahrzeuglenker war mit seinem Fahrzeug auf einem Feldweg zwischen Retz und Kleinhöflein unterwegs. Weil ein Reh über die Straße lief, verriß der Fahrer das Lenkrad und blieb im angrenzenden Weingarten zu stehen. Aufgrund des Regens der letzten Nacht konnte der Lenker das Fahrzeug nicht mehr selbst aus der misslichen Lage befreien.

Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wurde das Auto auf die Straße gehoben und der Fahrer konnte die Fahrt fortsetzen.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg