Kleindorf: Radfahrer verletzte sich bei Sturz schwer

Slide background
Foto: Rad liegend / Symbolbild
06 Mai 18:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.05.2018 gegen 11:45 Uhr lenkte ein 53-jähriger Mann aus Deutschland sein Fahrrad auf der L 20a (Innerfraganter Straße) im Ortsgebiet von Kleindorf, Gemeinde Flattach, Bezirk Spittal an der Drau, talwärts. Ca. 70m vor der B106 musste er bremsen. Dabei geriet er ins Schleudern und wurde über den Fahrradlenker auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Gesicht zu.
Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau und anschließend ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Mann trug keinen Fahrradhelm.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg