Kleinbrand in Tanzschule in Wels-Innenstadt erfordert Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Kleinbrand in Tanzschule in Wels-Innenstadt erfordert Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Mär 10:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einem Brandverdacht nach Wels-Innenstadt alarmiert.

Die Feuerwehr wurde in die Räumlichkeiten einer Tanzschule in der Welser Innenstadt alarmiert. Bei der Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte ein Kleinbrand lokalisiert werden. In einem Technikbereich war es vermutlich durch einen technischen Defekt zu einem Kleinbrand gekommen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: