Kleinbrand in Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen rasch abgelöscht

Slide background
Kleinbrand in Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen rasch abgelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Apr 21:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Kleinbrand in einem Abfallverwertungsunternehmen beschäftigte die Feuerwehr Freitagabend in Wels-Schafwiesen.

Der Kleinbrand im Bereich einer Anlage in der Halle eines Abfallverwertungsunternehmens konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich. Nach wenigen Minuten war der Einsatz soweit beendet und die Einsatzstelle konnte an das Betriebspersonal übergeben werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: