Kleinbrand beim Altstoffsammelzentrum Retz

Slide background
Foto: FF der Stadt Retz
22 Jun 06:37 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am Mittwochabend um 20:20 Uhr, zu einem Kleinbrand beim Retzer Altstoffsammelzentrum alarmiert. Binnen kürzester Zeit konnten die Kameraden ausrücken, da viele bereits wegen der wöchentlich stattfindenden Übung, im Feuerwehrhaus waren.

Am Einsatzort angekommen konnte der Einsatzleiter einen Brand einer Holzhütte am Eingang des Altstoffsammelzentrums feststellen. Mit einem HD-Rohr konnten die Flammen in kürzester Zeit gelöscht werden.

Nach 30 min konnte die Einsatz beendet werden und die Kameraden rückten ins Feuerwehrhaus ein.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg