Kleinbrand an einem Traktor während Feldarbeiten in Sipbachzell

Slide background
Kleinbrand an einem Traktor während Feldarbeiten in Sipbachzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Okt 16:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. Die Feuerwehr wurde am frühen Mittwochabend zu einem Traktorbrand nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Während Arbeiten auf einem Feld kam es bei einem der eingesetzten Traktoren zu einem Kleinbrand. Der Traktorlenker fuhr vom Feld noch Richtung Bauernhof, als eine Weiterfahrt schließlich nicht mehr möglich war. Mit Wasserkübeln konnte der Brand rasch eingedämmt werden. Die eintreffende Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte die Restablöschung durch.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: