Klein St. Paul: Küchenbrand

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
29 Aug 19:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. 08. um 14:15 Uhr fing in der Küche eines Einfamilienhauses in Klein St. Paul überhitztes Speiseöl Feuer, wobei die Flammen durch das überlaufende Öl auf eine Holzanrichte übergriffen. Die durch die Hausbewohner alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Weil bei drei Hausbewohnern und einem Kleinkind, die sich im Eingangsbereich des Hauses aufgehalten hatten eine Rauchgasvergiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden diese von der Rettung ins Krankenhaus St. Veit an der Glan und ins ELKI des Klinikums Klagenfurt gebracht. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Im Löscheinsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Klein St. Paul und Wieting.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg