Klein-Lkw überschlug sich auf A2 beim Kalcherkogel-Tunnel

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 11:21 2014 von S. C. Print This Article

Der verletzte Lenker musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Unfallfahrzeug befreit werden

BEZIRK VOITSBERG. Auf der Südautobahn bei Pack im Bezirk Voitsberg hat sich Donnerstagfrüh ein Klein-LKW überschlagen. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Auch sein Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt.
 


Ursache für den Unfall war vermutlich Sekundenschlaf. Der Lenker des Klein-LKW, ein 32-jähriger Inder, kam Donnerstagfrüh gegen 06:45 Uhr auf Höhe des Kalcher-Kogl-Tunnels von der Fahrbahn der Südautobahn ab. Der Wagen stieß gegen die Leitschiene und überschlug sich. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Modriach und Pack mit der Bergeschere befreit werden.


 

http://www.bfvvo.steiermark.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.