Klein-Lkw mit Seilwinde aus Straßengraben gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 16:05 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auf der S31 musste Mittwochfrüh die Auffahrt Eisenstadt Mitte vorübergehend gesperrt werden

EISENSTADT. Auf der S 31 – Fahrtrichtung Eisenstadt, Höhe Eisenstadt Mitte – kam ein Klein-Lkw von der Straße ab und blieb fahruntüchtig im Straßengraben stehen. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des SRF auf die Straße gezogen. Anschließend wechselte der Fahrer den linken Hinterreifen. Danach wurde der Klein-Lkw, dessen linkes Vorderrad ebenfalls kaputt war, auf die Abschleppbrille des SRF geschoben und auf Anordnung der Polizei beim Polizeianhalteplatz an der B 50 abgstellt.

Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet, außerdem war die Auffahrt Eisenstadt Mitte vorübergehend gesperrt.

http://www.ff-eisenstadt.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: