Klein-Lkw kollidierte frontal mit Pkw: Drei Verletzte in NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 20:32 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Pkw-Lenker (50) wurde bei dem Crash in Spannberg im Bezirk Gänserndorf eingeklemmt

BEZIRK GÄNSERNDORF. Frontal zusammengekracht sind am Donnerstagnachmittag ein Klein-Lkw und ein Pkw im Gemeindegebiet von Spannberg. Passiert ist der Unfall gegen 16.30 Uhr, als der 32-jährige Klein-Lkw-Lenker aus dem Raum Freistadt (OÖ) auf einem Güterweg aus Richtung LH18 kommend in Richtung Windpark fuhr. Aus unbekannter Ursache kollidierten er und ein entgegenkommender Pkw-Lenker (50) aus dem Bezirk Gänserndorf im Bereich einer Kuppe frontal mit ihren Fahrzeugen.

Der 50-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum Mistelbach geflogen werden.

Der 32-Jährige und sein Mitfahrer, ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf, erlitten ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades. Sie brachte der Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: