Klaus: Mopedunfall

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
07 Aug 17:37 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 11:00 Uhr fuhr ein 15jähriger mit seinem Moped in Klaus auf der Treietstraße in Richtung L190. Sein 13jähriger Bruder saß auf dem Sozius. Die Straße macht in einem Bereich eine leichte Linkskurve, die der 15jähriger übersehen haben dürfte. Jedenfalls fuhr er statt dessen gerade aus und prallte gegen eine rechts der Fahrbahn verlaufende Betonmauer. Beide wurden vom Moped geschleudert.

Der 15jährige wurde mit dem C8 Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, sein 13jähriger Bruder mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Das Moped wurde stark beschädigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg