Klaus: Einbrecher von Passanten gesehen - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
28 Okt 13:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47jähriger Mann wollte am 26.10.2018, gegen 23:40 Uhr, in eine Firma in Klaus durch ein Fenster einbrechen. Als der 47jährige in das Gebäude einsteigen wollte, bemerkte er eine andere Person und ließ davon ab. Dabei handelte es sich um einen 31jährigen Mann, der gerade zu seinem im Nahbereich abgestellten LKW ging. Beim Versuch sich zu verstecken, wurde der 31jährige aber auf den 47jährigen Mann aufmerksam. Da ihm das Verhalten auffällig vorkam, verständigte er die Polizei. Beim Eintreffen konnten die Beamten den 47jährigen in einem Gebüsch ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg