Klagenfurt am Wörthersee: Brand in Garage einer 93-jährigen

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
26 Jun 08:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. Juni 2017 gegen 13:00 Uhr kam es aus bisher unbekannter Ursache in einer Garage eines 93-jährigen Pensionisten vor einem Mehrparteienhaus in Klagenfurt am Wörthersee zu einem Brand.

Die von einem Passanten alarmierte Berufsfeuerwehr musste die verschlossene Garagentüre herausschneiden, bevor sie den Brand löschen konnte.

Der in der Garage abgestellte PKW des Pensionisten war außen komplett verrußt. Ebenso der Garageninnenraum. Zudem wurden mehrere in der Garage befindliche Plastikteile und Elektroleitungen verschmort. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg