Klagenfurt: Zwei Eishockeyspieler (19,20) von fünf Burschen angegriffen und beraubt

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
24 Sep 10:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. 09. um 04:30 Uhr kam einem 19 und einem 20-jährigen Burschen aus Klagenfurt, beide Eishockeyspieler, in der Kaufmanngasse in Klagenfurt eine Gruppe von 5 jungen Männern, ausländischen Typs, im Alter von ca 17-20 Jahren entgegen. Einer der Unbekannten entriss dem 19-Jährigen sein Handy, das er in der Hand gehalten hatte. Das Opfer konnte sein Handy wieder an sich reißen, worauf alle 5 Burschen mit Händen und Füßen auf das Opfer und seinen Begleiter einschlugen.

Da sich die beiden heftig wehrten, ergriffen die 5 schließlich die Flucht. Nach dem Vorfall bemerkte der 20-jährige das Fehlen seiner Brieftasche, die er in seinem Hosensack verwahrt gehabt hatte. Die beiden Opfer erlitten Verletzungen im Gesicht und begaben sich selbst ins Klinikum Klagenfurt. Eine nach der Anzeigeerstattung eingeleitete Fahndung verlief noch ohne Erfolg.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg