Klagenfurt/ Wolfsberg/ Maria Wörth: Einbrüche

Slide background
Foto: Einbrecher Haus / BerndKasper / pixelio.de / Symbolbild
03 Jän 15:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einbruch in Maria Wörth

Bisher unbekannte Täter brachen im Zeitraum 17.12.2017 bis 02.01.2018 in das Wohnhaus einer Pensionistin im Bezirk Klagenfurt ein. Die Täter stahlen Schmuck und Bargeld. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.



Einbruch in Wolfsberg

Zwischen 29.12. und 02.01.2018 brachen bisher unbekannte Täter die Tür eines Aktenschrankes in einem Büro in Wolfsberg auf. In weiterer Folge wurde eine Handkassa aufgebrochen und einige Hundert Euro Bargeld gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2.500,-- Euro.


Kellerabteileinbrüche in Klagenfurt

In der Nacht zum 02.10. wurde in Klagenfurt in einem Mehrparteienhaus von bisher unbekannten Tätern in 18 Kellerabteile eingebrochen. Die Täter stahlen diverse Gebrauchsgegenstände. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg