Klagenfurt: Widerstand gegen die Staatsanwaltschaft

Slide background
Foto: Kampf / Symbolbild
22 Jul 07:15 2018 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 21. 07. gegen 08:00 Uhr versetzte ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt auf dem Heiligengeist Platz in Klagenfurt einem Polizeibeamten einen Fauststoß gegen dessen Brust, weil er im Zuge einer Erhebungen nach einer Sachbeschädigung zur Ausweisleistung aufgefordert wurde. Im Zuge der weiteren Amtshandlung wurde der alkoholisierte Mann so aggressiv, dass er die zur Unterstützung eingetroffenen Beamten bespuckte und mit den Füßen nach ihnen trat. Der Mann wurde vorläufig in Verwahrung genommen und wird in weiterer Folge auf freiem Fuße angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer