Klagenfurt: Werkstätten-Besitzer schlug Einbrecher in die Flucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 06:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Täter durchsuchten auch die Wohnung des 38-Jährigen - als dieser dadurch wach wurde, vertrieb er die Ganoven durch lautes Schreien

KLAGENFURT. Durch Aufzwängen zweier Fenster sind am Sonntag gegen 22 Uhr Einbrecher in eine Kfz-Werkstätte in Klagenfurt eingedrungen. Nachdem sie die Büroräumlichkeiten im Erdgeschoß durchwühlt hatten, gingen sie in die darüber liegende Wohnung des 38-jährigen Unternehmers. Als dieser wach geworden war und die Eindringlinge bemerkte, schrie er sie lauthals an, wodurch er die Ganoven in die Flucht schlagen konnte.

Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der auch der Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bis dato erfolglos.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: