Klagenfurt: Während 29-Jähriger im Laufhaus schlief wurde er beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Sep 09:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Erhebungen und Einvernahmen konnte von Beamten der Polizeiinspektion Annabichl ein Diebstahl in einem Klagenfurter Laufhaus zum Nachteil eines 29 jährigen Mannes aus dem Bezirk St.Veit an der Glan geklärt werden.
Während der Mann im Laufhaus eingeschlafen war, wurden mit seiner Bankomatkarte mehrere hundert Euro vom Konto behoben.

Die Behebung war möglich, weil der PIN Code in der Brieftasche verwahrt war.

Als Täterin konnte eine 33 jährige Prosituierte aus Rumänien ausgeforscht werden.

Nach anfänglichem Leugnen gestand sie die widerrechtliche Behebung mit der Bankomatkarte.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg