Klagenfurt: Unfall beim Ausfahren aus Waschanlage

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 17:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Installateur, der mit einem Firmenauto unterwegs war, prallte gegen den Pkw eines 73-Jährigen - dessen Auto schleuderte noch gegen einen weiteren Pkw

KLAGENFURT. Ein 24-jähriger Installateur aus Techelsberg fuhr Freitagmittag im Stadtgebiet von Klagenfurt mit dem Firmen-Pkw aus der Ausfahrt einer Waschanlage. Er wollte die Pischeldorfer Straße in Richtung Kudlichgasse überqueren. Dabei prallte er gegen das Auto eines 73-jährigen Pensionisten aus Stein im Jauntal, der auf der Pischeldorfer Straße stadtauswärts fuhr.

Der Wagen des Pensionisten wurde in weiterer Folge gegen den Pkw einer 61-jährigen Pensionistin aus Klagenfurt geschleudert, der auf der Kudlichgasse wegen Querverkehrs angehalten hatte.

Der 73-Jährige und die 61-jährige Pensionistin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Installateur blieb unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: