Klagenfurt: Tote Frau aufgrund Leichengeruch entdeckt

Slide background
Foto: Tür offen / Symbolbild
20 Jul 09:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.07.2017 gegen 20.00 Uhr wurde angezeigt, dass in einer Wohnung in Klagenfurt ein Unfall befürchtet wird, weil es verwest riechen soll.
Die versperrte Wohnung wurde anschließend von der Berufsfeuerwehr geöffnet. In der Wohnung wurden die Leichen der Wohnungsinhaber, eines 65-jährigen Mannes und seiner 57-jährigen Frau, aufgefunden.


Da die Todesursachen vorerst nicht festgestellt werden konnten, wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet, die keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergab.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg