Klagenfurt: Tiroler Eishockeyfan verletzte Polizisten und wurde verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Jän 08:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. 01. um 17:20 Uhr warfen bei einem Eishockeyspiel in der KAC Halle in Klagenfurt Tiroler Fans volle Getränkebecher und andere Gegenstände auf die Eisfläche. Als 2 Polizeibeamte die Lage zu beruhigen versuchten, ging ein 33-jähriger Tiroler tätlich gegen einen Beamten vor und stieß ihn mit einer derartigen Wucht gegen ein Stiegengeländer, so dass dieses zerbrach. Unter Einsatz weiterer Polizeibeamter konnte der Mann überwältigt und vorläufig festgenommen werden, wobei er durch sein tobendes Verhalten noch einen weiteren Beamten verletzte.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg