Klagenfurt: Sohn einer angestellten brach in Firma ein

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
03 Apr 19:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht von 25. auf 26. Februar 2017 gelangte ein unbekannter Täter auf unbekannte Weise in ein Bürogebäude eines Dienstleistungsunternehmens in Klagenfurt am Wörthersee ein. Im Gebäude schlug er das Fenster zu einem Büroraum ein und stahl aus diesem eine Bargeldkasse mit einer geringen Bargeldmenge.

Beamte der PI Annabichl konnten nun den Verdächtigen, einen 32-jähriger Klagenfurter, ausforschen. Dieser habe an Geldmangel gelitten und von seiner Mutter, einer Angestellten des Unternehmens, als sie schlief den Schlüssel entwendet. Mit diesem gelangte er in das Gebäude. Da der Schlüssel zum Büroraum nicht passte musste er die Scheibe einschlagen. Anschließend brachte er den Schlüssel wieder unbemerkt zu seiner Mutter zurück. Er wird angzeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg