Klagenfurt: Serieneinbrecher von Kaufhausdetektiv erkannt - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
13 Mai 07:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Klagenfurt konnte ein Kaufhausdetektiv einen 37-jährigen slowenischen Staatsangehörigen wiedererkennen, nach dem schon längere Zeit wegen Diebstählen gefahndet wurde. Im Zuge der Einvernahmen war er zu zahlreichen Tatvorwürfen geständig.

Es konnten bei ihm ein Bolzenschneider, diverse Werkzeuge sowie eine schwarze Sturmhaube und anderes sichergestellt werden. Der von ihm durch Diebstähle im Raum Klagenfurt verursachte Schaden wird derzeit auf ca. 3.000,-- Euro geschätzt. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg