Klagenfurt: Security-Mitarbeiter konnte Angriff auf Radiologie-Technologen im Krankenhaus verhindern

Slide background
Foto: Pfefferspray / Jörg Blanke / pixelio.de / Symbolbild
30 Jän 05:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Mann aus Klagenfurt bedrohte am 29.01.2018 gegen 16:50 Uhr im Klinikum Klagenfurt einen Radiologie-Technologen und einen Security-Mitarbeiter mit dem Umbringen. Zur Untermauerung seiner Drohung nahm er eine zirka 5 kg schwere Metallplatte vom Röntgenraum an sich und ging damit auf die Opfer zu. Der Security-Mitarbeiter setzte daraufhin gegen den 39-Jährigen den Pfefferspray ein und konnte dadurch einen weiteren Angriff abwehren.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg