Klagenfurt: Schülerin (14) am Zebrastreifen niedergefahren

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
18 Jän 07:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.01.2018 um 08.25 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann aus Reifnitz einen PKW auf dem Nautilusweg in Klagenfurt in nördliche Richtung. Vor einem Schutzweg hielt er an, um eine Gruppe von Fußgängern die Fahrbahn überqueren zu lassen. Als er wieder anfuhr, dürfte er eine den Schutzweg überquerende 14-jährige Schülerin aus Klagenfurt übersehen haben. Durch den Anprall kam die Schülerin zu Sturz und erlitt dabei leichte Verletzungen. Sie wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg