Klagenfurt: Schüler (15) rast bei Wheely mit Moped in geparktes Auto

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
08 Apr 18:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-jähriger Schüler lenkte am 08.04.2017 um 15:10 Uhr sein Kleinkraftrad am Firmenparkplatz eines Baumarktes in Klagenfurt. Bei einem von ihm durchgeführten sogenannten "Wheely", geriet sein Fahrzeug außer Kontrolle und touchierte einen vorschriftsmäßig geparkten PKW.

Der Motorradlenker kam infolge zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde, nach Erstversorgung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers, mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Kleinkraftrad und dem Pkw entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg