Klagenfurt: Reifen von zwei Autos abmontiert

Slide background
Winterreifen - Symbolbild
© manfredrichter, pixabay.com
23 Okt 15:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.10.2018 gegen 07:50 Uhr wurde Anzeige erstattet, dass in Klagenfurt bei einem Autohaus Reifen von Autos abmontiert und gestohlen wurden. Dabei wurde festgestellt, dass von zwei nicht zum Verkehr zugelassenen PKWs alle Räder abmontiert und gestohlen wurden. Ein PKW wurde mit Holzpflöcken aufgebockt, der zweite PKW wurde mit, vermutlich mitgebrachten Reifen, aufgebockt.
Durch den Diebstahl entstand der Firma Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg