Klagenfurt: Raser (19) schleuderte über Verkehrsinsel und krachte frontal in Kastenwagen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
13 Nov 14:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger Klagenfurter fuhr am 13. November 2017 kurz vor 07:00 Uhr mit seinem Pkw auf dem Südring in nördliche Richtung und nach rechts in die Völkermarkter Straße ein. Offensichtlich infolge zu hoher Fahrgeschwindigkeit kam er ins Schleudern, fuhr über eine Verkehrsinsel und streifte einen Baum. Daraufhin geriet er wieder auf die Völkermarkter Straße und stieß frontal gegen einen Kastenwagen, gelenkt von einem 55-jährigen Mann aus Ebenthal.

Der 55-jährige wurde leicht verletzt und mit der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Alkotest an beiden Lenkern verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg