Klagenfurt: Prostituierte in Laufhaus Misshandelt und beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Aug 09:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.08., gegen 18.30 Uhr, wurde eine 29 Jahre alte Prostituierte aus Rumänien in einem Laufhaus in Klagenfurt von einem bisher unbekannten Täter gefesselt, misshandelt und beraubt. Der Täter konnte Bargeld und Schmuck in derzeit unbekannter Höhe erbeuten. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Der Täter konnte nach dem Raub flüchten. Eine Alarmfahndung verlief bisher ergebnislos. Die Frau konnte bisher noch nicht einvernommen werden. Weitere Erhebungen durch das Landeskriminalamt Kärnten sind noch ausständig.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg