Klagenfurt: Pensionist begeht 8 Taxibetrügereien in den letzten 3 Tagen

Slide background
Foto: Taxi / Symbolbild
08 Apr 18:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.04.2017 um 12:45 Uhr wurde ein Pensionist in Klagenfurt unmittelbar nach einem Taxibetrug glaubhaft der Täterschaft beschuldigt und aufgrund dessen, dass er in den letzten 3 Tagen 7 weiter Taxibetrügereien begangen hatte, von den Beamten der PI St. Ruprechter Straße vorläufig in Verwahrung genommen. Der Beschuldigte wurde nach Rücksprache mit dem diensthabenden Staatsanwalt auf freien Fuß zur Anzeige gebracht und sogleich wieder frei gelassen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg