Klagenfurt: Pärchen (20,22) wurde von 2 Unbekannten verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Jul 06:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 08. 07. riss eine bislang unbekannte Frau südländischen Aussehens auf dem Pfarrplatz in Klagenfurt eine 20-jährige Niederösterreicherin an den Haaren zu Boden, wodurch diese Verletzungen erlitt. Als ihr 22-jähriger Freund dazwischen gehen wollte, wurde er von einem unbekannten Mann mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so dass er Platzwunden im Gesicht erlitt. Die beiden unbekannten Personen flüchteten, die Verletzten wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg