Klagenfurt: Mountainbiker stahl Mopedfahrer (27) im Vorbeifahren eine Aktentasche

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Aug 13:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. August 2017 gegen 11:40 Uhr bestieg ein 27-jähriger Mann aus Wien in der Universitätsstraße in Klagenfurt am Wörthersee sein Moped um mit diesem wegzufahren. Während er seine Aktentasche umhängen wollte, entriss ihm diese eine männliche unbekannte Person auf einem Mountainbike. Der 27-jährige kam zu Sturz, blieb aber unverletzt.

Die unbekannte Person (20-30 Jahre alt, sportlich, schwarze kurze Haare, schwarze Turnschuhe, weiße kurze Hose, graues Oberteil) flüchtete mit seinem Mountainbike in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief negativ. In der Tasche befanden sich Schlüssel, eine geringe Bargeldmenge und eine Sonnenbrille.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg