Klagenfurt: Motorradfahrer verletzte sich bei Sturz schwer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
09 Sep 07:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56 jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt befuhr am 09.09., um 04.35 Uhr, als Lenker seines Motorrades die B83 im Stadtgebiet von Klagenfurt in Richtung stadtauswärts. Im Bereich der Autobahnauffahrt Klagenfurt Nord kam er aus ungeklärter Ursache zu Sturz und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Anschließend wurde er mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg