Klagenfurt: Moped kracht auf PKW

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
15 Jul 06:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.07.2018 gegen 18:55 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Ebenthal mit seinem Moped in Klagenfurt auf der Ebenthaler Straße in Richtung Süden.
Vor der Kreuzung mit der Klimanngasse übersah er einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden PKW, gelenkt von einem 20-jährigen Mann aus Klagenfurt, und fuhr diesem hinten auf.
Der Mopedlenker und seine am Sozius mitgefahrene 18-jährige Beifahrerin aus Klagenfurt wurden durch den Aufprall in eine Grünfläche geschleudert und blieben dort verletzt liegen.
Die beiden erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg