Klagenfurt: Mann verlletzte seine Lebensgefährtin - Da er Mehrfachtäter ist wurde er eingesperrt

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Feb 18:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.02.2017 gegen 00.43 Uhr verletzte ein 31-jähriger Mann aus Klagenfurt in der gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt seine 28-jährige Lebensgefährtin nach einer wörtlichen Auseinandersetzung mit einem sogenannten Head-Butt und bedrohte sie auch mit dem Umbringen.

Der Tatverdächtige verließ nach dem Vorfall die Wohnung und konnte im Zuge der Erhebungen ausgeforscht werden. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Die Erhebungen durch die Polizei ergaben, dass der Mann die Frau am 19.09.2016 und am 23.12.2016 im Zuge von Auseinandersetzungen bereits verletzt und auch mit dem Umbringen bedroht hat.
Er wurde nach Abschluss der Erhebungen über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg