Klagenfurt: Mädchen (17) hatte Drogen im Getränk

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Apr 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht von 31.03.2017 auf den 01.04.2017 dürfte von bisher unbekannten Tätern in einer Diskothek in Klagenfurt einer 17-jährigen Frau aus Klagenfurt ein Suchtmittel in ihr Getränk gegeben worden sein.

Die 17-jährige Frau bekam gesundheitliche Probleme und fuhr mit ihrem Freund nach Hause.

Als sich dieser Zustand nicht besserte suchte sie am 01.04.2017 das Klinikum Klagenfurt auf. Dort wurde ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv verlief.
Weitere Erhebungen werden noch durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg